MOODMACHER Lightroom Presets

Normaler Preis 59,00 € Sonderpreis 0,00 €
/
inkl. MwSt.

Die MOODMACHER Lightroom Presets: 10 meiner neuesten Lightroom Presets für die ultimativen Moody Banger, die du schon immer auf deinem Gram posten wolltest!

Was ist drin?

  • 10 Voreinstellungen für Adobe Lightroom Classic (.xmp-Dateien)

Ob du sie als Ausgangspunkt für deine eigenen Bearbeitungen verwendest oder um deine Fotos mit Leichtigkeit zu bearbeiten. Diese Lightroom-Voreinstellungen eignen sich für eine Vielzahl von Fotos, z. B. für Landschafts-, Außen- und Porträtaufnahmen.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, habe ich in den Voreinstellungen NICHT die Belichtung, den Weißabgleich, die Tönung oder eine große Menge an Grauwerten eingestellt. Du solltest mit diesen Einstellungen nach deinen Bedürfnissen spielen. Vor allem die richtige Einstellung der Temperatur und das Hinzufügen von etwas Kontrast kann sehr hilfreich sein.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, solltest du immer im RAW-Format fotografieren und mit Temperatur, Weißabgleich und Belichtung herumspielen. Oft erhältst du perfekte Ergebnisse, wenn du diese Schieberegler nach der Anwendung der Voreinstellung anpasst.

Andere Produkte, die dir gefallen könnten

MOODMACHER Lightroom Presets

Regular price 499,00 € Sale price 25,00 €
/
Tax included.

    The MOODMACHER Lightroom Presets: 10 of my latest Lightroom Presets for the Moody Bangers you always wanted to post on your Gram! 

    What's inside?

    • 10 Presets for Adobe Lightroom Classic (.xmp files)

    Whether you use them as a starting point for your own edits or to bulk-edit your photos with ease. These Lightroom Presets work great with a variety of photos like Landscape, Outdoor & Portrait Photography.

    To get the best results, I did NOT included EXPOSURE, WHITE BALANCE, TINT or a lot of GRAIN in the Presets. Make sure to play around with these settings to your needs. Especially adjusting Temperature to the right and adding some Contrast can help a lot.

    How to use the Presets on Lightroom Mobile

    To get the best results you should always shoot in RAW and play around with Temperature, White Balance and Exposure. Often you get perfect results by adjusting these sliders after applying the preset.


    You may also like