Werde Pro-Affiliate

Jetzt Pro-Affiliate werden!

Du bist Content Creator, Fotograf oder Filmemacher und suchst nach einer Möglichkeit passives Einkommen zu generieren?

JETZT REGISTRIEREN

Wie kann ich anfangen zu verdienen?

Passive Income for Digital Creators & Photographers - Registration

1. Registrierung

Klicke auf die Schaltfläche unten, um dich für das Pro Affiliate Programm zu registrieren. Sobald wir den Antrag geprüft haben, wird dein Konto aktiviert und du kannst auf dein Dashboard zugreifen.

JETZT REGISTRIEREN
Passive Income for Digital Creators & Photographers - Instagram Reels Promotion

2. Bewerben

Wähle vertikale Videos, Fotoposts oder Anzeigen aus meiner Mediathek oder noch besser: Erstellen deine eigenen, um deinen Affiliate-Link auf Instagram, TikTok oder Youtube zu bewerben.

Passive Income for Digital Creators & Photographers - Affiliate Program

3. Geld verdienen

Am Ende eines jeden Monats wird der Gesamtbetrag all deiner erfolgreichen Empfehlungen ausgezahlt. Nicht vergessen: PayPal-Konto verbinden, sobald dein Konto aktiviert wurde!

Rechenbeispiel

Wie viel kann ich verdienen?

JETZT REGISTRIEREN

Wie du als Fotograf, Digital Creator oder Filmemacher ein passives Einkommen erzielen kannst?

1. Was ist passives Einkommen?

Falls du mit dem Begriff nicht vertraut bist: Passives Einkommen ist im Grunde Geld, das du verdienst, ohne aktiv dafür zu arbeiten. Es kann verschiedene Formen annehmen, z. B. Zinsen aus Investitionen, Mieteinnahmen aus Immobilien oder Tantiemen aus kreativen Werken wie Büchern, Musik oder Filmen. Passives Einkommen ist eine Einkommensart, die mit wenig oder gar keinem Aufwand zu erzielen ist. Es kann aus Quellen wie Kapitalanlagen, Mietobjekten und Tantiemen aus kreativen Werken wie Büchern, Musik und Filmen stammen.

Das passive Einkommen hat viele Vorteile. Zum einen kann es einen gleichmäßigeren Einkommensstrom bieten als aktive Einkommensquellen. Das ist besonders hilfreich für Fotografen, Digitalschaffende und Filmemacher, die unregelmäßige Einkünfte haben können.

Ein weiterer Vorteil des passiven Einkommens ist, dass es dir helfen kann, deine Einkommensquellen zu diversifizieren. Das sorgt für mehr finanzielle Stabilität und kann dir helfen, wirtschaftliche Abschwünge zu überstehen.

Und schließlich kann dir passives Einkommen mehr Freiheit und Flexibilität bei der Gestaltung deiner Arbeit geben. Da du nicht auf einen regelmäßigen Gehaltsscheck angewiesen bist, kannst du weniger arbeiten oder dich Projekten widmen, die dir am Herzen liegen, ohne dir Sorgen machen zu müssen, ob du über die Runden kommst.

Wenn du Fotograf/in, Digitalentwickler/in oder Filmemacher/in bist, kann ein passives Einkommen eine gute Möglichkeit sein, dein regelmäßiges Einkommen zu ergänzen und für mehr finanzielle Stabilität zu sorgen. Außerdem verschafft es dir mehr Freiheit, um die Projekte zu verfolgen, die dir am Herzen liegen. Warum probierst du es also nicht aus?

2. Warum sollten sich Fotografen, digitale Kreative und Filmemacher dafür interessieren?

Wenn du ein/e Fotograf/in, Digitalgestalter/in oder Filmemacher/in bist, hast du wahrscheinlich schon darüber nachgedacht, wie du mit deiner Leidenschaft Geld verdienen kannst. Es gibt zwar eine Reihe von Möglichkeiten, aber eine der effektivsten ist das passive Einkommen.

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum du dich als Fotograf/in, Digital Creator/in oder Filmemacher/in um passives Einkommen kümmern solltest. Erstens kann es dir einen stetigeren Einkommensstrom verschaffen als aktive Arbeit. Das kann besonders hilfreich sein, wenn du unregelmäßige Arbeitszeiten hast oder an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitest.

Zweitens kann das passive Einkommen dir helfen, deine Einkommensquellen zu diversifizieren. Das ist wichtig, denn es kann für Stabilität sorgen, falls eine deiner aktiven Einkommensquellen versiegt. Wenn du zum Beispiel als freiberuflicher Fotograf plötzlich einen wichtigen Kunden verlierst, kann ein passives Einkommen helfen, den Schlag abzufedern.

Und schließlich kann dir ein passives Einkommen mehr Freiheit und Flexibilität bei deiner Arbeit geben. Das liegt daran, dass du nicht an einen bestimmten Job oder ein bestimmtes Kundenprojekt gebunden bist und dich stattdessen auf andere Bereiche deines Lebens konzentrieren oder an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten kannst.

Insgesamt gibt es eine Reihe von Gründen, warum es eine gute Idee ist, als Fotograf/in, Digital Creator/in oder Filmemacher/in ein passives Einkommen zu erzielen. Es kann dir Stabilität, Flexibilität und Freiheit in deiner Arbeit bieten und dir helfen, schwierige Zeiten zu überstehen, die auf dich zukommen. Wenn du also nach Möglichkeiten suchst, mit deiner Leidenschaft Geld zu verdienen, solltest du passives Einkommen in Betracht ziehen!

3. Die besten passiven Einkommensströme für Fotografen, Digital Creators und Filmemacher

Als Fotograf/in, Digitalentwickler/in oder Filmemacher/in hast du viele Fähigkeiten und Talente, die andere gerne nutzen würden. Warum fängst du nicht an, mit deinen Fähigkeiten ein passives Einkommen zu verdienen?

Es gibt viele Möglichkeiten, als Fotograf/in, Digitalgestalter/in oder Filmemacher/in etwas Geld hinzuzuverdienen. Du kannst Stockfotos erstellen und verkaufen, E-Books oder Videokurse über Farbkorrekturen und Videobearbeitung erstellen und verkaufen oder sogar Abzüge deiner besten Fotos erstellen und verkaufen. Für mich hat der Verkauf digitaler Produkte wie Cinematic LUTs (Look Up Tables) oder Lightroom Presets in den letzten 6 Jahren meiner Karriere als Youtube-Filmer am besten funktioniert. Über die Jahre hinweg habe ich damit ein durchschnittliches monatliches Bonuseinkommen von etwa 7.000 US-Dollar erzielt. Selbst als ich aufhörte, neue Videos hochzuladen und mich auf andere Bereiche meines Lebens und meines Geschäfts konzentrierte, kamen die Einnahmen weiterhin jeden Tag herein.

Der beste Weg, passives Einkommen zu erzielen, ist, mehrere Einkommensströme zu schaffen. Wenn eine Einnahmequelle versiegt, kannst du immer noch auf andere zurückgreifen.

Die Schaffung passiver Einkommensströme kann eine großartige Möglichkeit sein, Geld zu verdienen, während du das tust, was du liebst. Es kann dir auch helfen, dein Einkommen zu diversifizieren und dich langfristig finanziell abzusichern. Warum also nicht mal einen Versuch wagen?

4. Wie kann ich mit Hilfe von Affiliate Marketing ein passives Einkommen erzielen?

Wenn du ein Fotograf, ein digitaler Kreativer oder ein Filmemacher bist, fragst du dich vielleicht, wie du ein passives Einkommen erzielen kannst. Zum Glück ist Affiliate Marketing eine großartige Möglichkeit, genau das zu tun!

Affiliate Marketing ist eine Form des Marketings, bei der du für die Produkte oder Dienstleistungen anderer wirbst und eine Provision für jeden Verkauf erhältst, den du generierst. Es ist eine großartige Möglichkeit, ein passives Einkommen zu erzielen, denn es erfordert nicht viel Arbeit von dir - du kannst einfach für die Produkte oder Dienstleistungen werben, die du bereits nutzt und liebst - ohne den Aufwand, einen Online-Shop aufzubauen, eigene Produkte zu erstellen und viele Kundenanfragen zu bearbeiten.

Um mit dem Affiliate Marketing zu beginnen, musst du dich nur bei einem Partnerprogramm anmelden. Sobald du zugelassen bist, erhältst du einen eindeutigen Affiliate-Link, den du mit deinem Publikum teilen kannst. Wenn jemand auf deinen Link klickt und einen Kauf tätigt, erhältst du eine Provision!

Um meine Follower und Kunden zu unterstützen, habe ich mich für eine Provision von 30 % für jeden Verkauf entschieden, der über deinen persönlichen Partnerlink zustande kommt. Auf diese Weise kann ich meine Kunden und mein Geschäft ausbauen und gleichzeitig einen fairen Anteil mit anderen Erstellern wie dir teilen, um ihnen zu helfen, eine weitere Einkommensquelle aufzubauen. Das bedeutet mehr Zeit und Geld für uns alle, damit wir unsere Träume verwirklichen und dem Alltag entfliehen können.

Es gibt unzählige verschiedene Partnerprogramme, also recherchiere, um die für deine Zielgruppe am besten geeigneten zu finden. Und wenn du erst einmal ein passives Einkommen aus dem Affiliate-Marketing erzielt hast, kannst du dieses Geld in deine Fotografie, das Filmemachen oder andere kreative Unternehmungen investieren!

5. Bringen wir es auf den Punkt...

Wenn du noch kein passives Einkommen als Fotograf/in, Digitalgestalter/in oder Filmemacher/in verdienst, verpasst du etwas! Hier ist der Grund, warum du noch heute damit anfangen solltest:

1. Passives Einkommen gibt dir die Freiheit, zu deinen eigenen Bedingungen zu arbeiten. 2. Du kannst Geld verdienen, während du schläfst! 3. Passives Einkommen ist eine gute Möglichkeit, deine Einkommensströme zu diversifizieren und dich vor wirtschaftlichen Abschwüngen zu schützen. 4. Es ist ein guter Weg, um langfristig Vermögen aufzubauen. 5. Du kannst dein passives Einkommen nutzen, um deinen Lebensstil zu finanzieren und die Welt zu bereisen!

Worauf wartest du also noch? Fang noch heute an, passives Einkommen zu verdienen und genieße die finanzielle Freiheit, die es dir bringt!

Ich habe gerade mein Pro Affiliate Programm für eine begrenzte Zeit für alle Interessenten geöffnet. Wenn du bereits eine Reichweite hast - sei es ein Youtube-, TikTok-, Instagram-Kanal oder ein Newsletter für aufstrebende Fotografen und Filmemacher - oder vielleicht bist du ziemlich gut im Verwalten von Facebook-/Instagram-Anzeigen - dann fang an, meine digitalen Produkte zu bewerben, die von Tausenden von Kreativen aus der ganzen Welt geliebt werden.

Melde dich hier an und steigere dein passives Einkommen!

Christian Maté Grab

Become an Affiliate

Join the affiliate program

Are you a Content Creator, Photographer or Filmmaker looking for a passive income?

REGISTER NOW

How to start earning?

Passive Income for Digital Creators & Photographers - Registration

1. Register

Click the button below to register for the Pro Affiliate Program. As soon as we reviewed your application your account will be activated and you can access your personal dashboard.

REGISTER HERE
Passive Income for Digital Creators & Photographers - Instagram Reels Promotion

2. Promote

Pick some vertical videos, photo posts or ads from my Media Library or even better: Create your own creatives to promote your affiliate link on socials like Instagram, TikTok or Youtube.

Passive Income for Digital Creators & Photographers - Affiliate Program

3. Make money

At the end of each month the total amount of all your successful referrals gets paid out. Don't forget to connect your PayPal account once your account got activated so you can get paid!

some quick math

How much can you earn?

REGISTER NOW

Why You Should Start Earning Passive Income as a Photographer, Digital Creator or Filmmaker

1. What is passive income?

If you're not familiar with the term, passive income is basically money that you earn without having to actively work for it. This can come in a variety of forms, such as interest from investments, rental income from properties, or royalties from creative works like books, music, or film. Passive income is a type of income that requires little to no effort to generate. It can come from sources such as investments, rental property, and royalties from creative works such as books, music, and films.

There are many benefits of earning passive income. For one, it can provide a steadier stream of income than active income sources. This is especially helpful for photographers, digital creators, and filmmakers who may have irregular incomes.

Another benefit of passive income is that it can help you diversify your income sources. This can provide greater financial stability and potentially help you weather economic downturns.

Finally, passive income can give you more freedom and flexibility in how you work. Since you're not reliant on a regular paycheck, you can choose to work less or take on projects that you're passionate about without worrying about making ends meet.

If you're a photographer, digital creator, or filmmaker, earning passive income can be a great way to supplement your regular income and provide greater financial stability. It can also give you more freedom to pursue the projects you're passionate about. So why not give it a try?

2. Why should photographers, digital creators and filmmakers care about it?

If you're a photographer, digital creator or filmmaker, chances are you've thought about ways to make money from your passion. And while there are a number of ways to do this, one of the most effective is through passive income.

There are a number of reasons why you should care about passive income as a photographer, digital creator or filmmaker. First, it can provide you with a steadier stream of income than active work. This can be especially helpful if you have irregular work hours or are working on multiple projects at once.

Second, passive income can help you diversify your income sources. This is important because it can provide stability in case one of your active sources of income dries up. For example, if you're a freelance photographer and suddenly lose a major client, having passive income can help cushion the blow.

Lastly, passive income can give you more freedom and flexibility in how you work. This is because you're not tied to a specific job or client project, and can instead focus on other areas of your life or work on multiple projects simultaneously.

Overall, there are a number of reasons why earning passive income as a photographer, digital creator or filmmaker is a good idea. It can provide you with stability, flexibility and freedom in your work, and help you weather any tough times that come your way. So if you're looking for ways to make money from your passion, be sure to consider passive income!

3. The best passive income streams for photographers, digital creators and filmmakers

As a photographer, digital creator or filmmaker, you have a lot of skills and talents that others would love to tap into. Why not start earning passive income from your skills?

There are a lot of ways to earn some extra cash as a photographer, digital creator or filmmaker. You can create and sell stock photos, create and sell e-books or video courses about Color Grading and Video Editing, or even create and sell prints of your best photos. For me, selling digital products like Cinematic LUTs (Look Up Tables) or Lightroom Presets worked best in the last 6 years of my carreer as a Youtube Filmmaker. Over the years it generated me an average monthly bonus income of around $7,000. Even when I stopped uploading new videos and focused on other parts of my life and business the revenue kept coming in each day.

The best way to earn passive income is to create multiple streams of it. That way, if one stream dries up, you still have others to fall back on.

Creating passive income streams can be a great way to make money while doing what you love. It can also help you to diversify your income and protect yourself financially in the long run. So why not give it a try?

4. How to get started with earning passive income with the help of Affiliate Marketing?

If you're a photographer, digital creator, or filmmaker, you may be wondering how you can start earning some passive income. Luckily, affiliate marketing is a great way to do just that!

Affiliate marketing is a type of marketing where you promote other people's products or services and earn a commission from each sale that you generate. It's a great way to earn passive income because it doesn't require much work on your part - you can simply promote the products or services that you're already using and love - Without the hassle of building an online shop, creating own products and dealing with a lot of customer requests.

To get started with affiliate marketing, all you need to do is sign up for an affiliate program. Once you're approved, you'll be given a unique affiliate link that you can share with your audience. When someone clicks on your link and makes a purchase, you'll earn a commission!
To support my followers and customers I decided to go for a 30% commission on each sale that comes from your personal affiliate link. That way I can grow my customers and business but still share a fair amount with other creators like you to help them build another source of income stream. That means more time and money for all of us, so we can pursue our dreams and escape the nine-to-five.

There are tons of different affiliate programs out there, so be sure to do some research to find the ones that are best suited for your audience. And once you start earning some passive income from affiliate marketing, you'll be able to reinvest that money into your photography, filmmaking, or other creative business ventures!

5. Let's put it in a nutshell...

If you're not already earning passive income as a photographer, digital creator or filmmaker, you're missing out! Here's why you should start today:

1. Passive income gives you the freedom to work on your own terms.
2. You can earn money while you sleep!
3. Passive income is a great way to diversify your income streams and protect yourself from economic downturns.
4. It's a great way to build long-term wealth.
5. You can use passive income to fund your lifestyle and travel the world!

So what are you waiting for? Start earning passive income today and enjoy the financial freedom it brings!

I just opened up my Pro Affiliate Program to everyone for a limited time.
If you already got an audience - Whether it's an Youtube, TikTok, Instagram channel or Newsletter for aspiring Photographers and Filmmakers - or maybe you are pretty good at Facebook/Instagram Ads management - Start to promote my digital products which are loved by thousands of creators from around the globe.

Sign up here & boost your passive income!

Best,
Christian Maté Grab